Adidas mal bunt

Von diebetta, 18.09.2012, 10:07

Der Herbst ist da und bei uns im Shop ist auch wieder neue Ware eingetroffen. Letzte Woche waren es die Reststücke von der Sommerkollektion, und gestern war es die neue Herbstkollektion von adidas NEO. Dazu kann ich nur sagen: Wer sich bis jetzt nicht vorstellen konnte, Sportmode auch im Alltag zu tragen, der wir nun bekehrt. Außerdem weicht diese Kollekton vom typischen Schwarz und Grau von herkömmlicher Sportmode ab und bringt richtig Farbe rein. Außerdem ist das Label bei den Jungen richtig in. Als meine Nichte erfahren hat, dass wir neo reinbekommen haben, hat sie sich gleich für heute nach der Schule angekündigt. Also, wer noch was von adidas neo abbekommen will, der sollte bitte noch vor 15 Uhr hier auftauchen!

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.