Neue Ware eingetroffen!

Von diebetta, 10.09.2012, 09:57

Bei uns im Adidas Lagerverkauf ist heute die neue Ware von Adidas eingetroffen und da ja manche einen weiten Weg für einen Besuch bei uns in Kauf nehmen, finde ich es gut, hier gleich anzukündigen, was da alles dabei ist. Natürlich gibt es eine große Auswahl an Laufschuhen, auch das ganz neue modell ist dabei, in großen und auch ganz kleinen Größen. weiters haben wir entzückende Kleider für Damen bekommen, und zwar in Farbe. Für die Herren gibt es Sweatshirts und Trainigsjacken. Außerdem sind auch die begehrten Collegetaschen von Adidas wieder dabei, die ja gerne auch als Schultaschen und Sporttaschen getragen werden (ein guter Geschenketipp für die Tochter). Insgesamt haben wir 3 LKWs voll mit neuen Artikel bekommen. Da ist gerade jetzt die Auswahl natürlich groß. Die Adresse findet man übrigens im Internet.

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.